Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 > +10 >|
   
Eintrag: 12 / 12 11:55:01 28.08.17 X
Claus Buchheim aus Leipzig
claus.buchheim@gmx.de
Wir waren am 27.08.17 bei Ihnen und haben zu Mittag gegessen. Sehr netter Service und das Essen war lecker, außergewöhnlich für so ein Restaurant an der Straße. Ich würde 5 Sterne vergeben. Wir hatten Wels und Forelle - beide Gerichte waren Sternekoch würdig. Am Ende überraschte uns die Chefin nicht nur mit der Rechnung, sondern auch mit einem kleinen Dessert auf Kosten des Hauses. Wir kommen bestimmt wieder!!!
 
Eintrag: 11 / 12 13:34:43 19.06.17 X
nelo40 aus Leipzig
damm.ih@freenet.de
Ein glücklicher Zufall führte uns am 18.06.17 in den "Ratskeller" in
Schkölen. In einem rundherum sehr gepflegten, geschmackvollen Ambiente wurden wir mit feinem Essen verwöhnt. Es wir nicht unser einziger Besuch
gewesen sein. Wir wünschen den sympatischen Wirtsleuten weiterhin zahlreiche
zufriedene Gäste.
 
Eintrag: 10 / 12 10:54:35 05.10.16 X
Familie Helga & Hans - Joachim Pabst aus 06571 Wiehe Auf den Spuren meiner Ahnen führte unser Weg nach Schkölen ins "Restaurant Ratskeller" in welchem mein Urgroßvater Bernhard Ehrich Papst um 1865 einst auf unbestimmte Zeit dort selbst Ratskellerwirt war.
Eine große Überraschung erreichte uns beim Eintritt in den Gastraum, dass nach ca. 150 Jahren wieder eine Familie Papst als Ratskellerwirt dieser Gaststätte bewirtschaftete.
Die Begrüßung und Vorstellung der beiden Papst Familien war außerordentlich herzlich,
zu Fragen der Vergangenheit des Ratskellers wurde der Vater des Wirtes in die Gaststube gebeten.
Die Gaststätte ist in einem ausgezeichneten Zustand, rustikal.freundlich und
dem heutigen Anspruch angemessen. Man fühlt sich sehr wohl.
Ein reichhaltiges, wohlschmeckendes Speiseangebot bestätigt die echte Thüringer Hausmannskost.
Ein Besuch im " Restaurant Ratskeller " ist empfehlenswert.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Familie Pabst aus Wiehe
 
Eintrag: 9 / 12 12:09:03 22.03.15 X
norbert schulz aus nebra
norbertschulz@t-online.de
am 14.03.2014 feierten wir den 70.geburtstag meiner schwägerin
edelgard heiner in eurem gemütlichen ratskeller. im namen meiner frau möchte ich mich für die super bewirtung und das leckere essen bedanken. das fleisch, die klöße und die köstlichen pilze, andreas großes kompliment !!!
mal sehen, ob ich zum klassentreffen kommen kann.
viele grüße aus nebra
NORBERT & ANDREA
 
Eintrag: 8 / 12 16:28:27 18.01.15 X
W.u.I.Kaiser aus Schkölen Am 24. Oktober feierten wir mit über 90 Gästen unsere Silberhochzeit auf dem Ratskellersaal in Schkölen. Familie Papst stand uns sehr kompetent mit Rat und Tat bei der Gestaltung der Räumlichkeit und der Planung des Buffet´s zur Seite. Auf alle unsere Wünsche gingen sie mit eigenen Vorschlägen gerne ein. Unsere Gäste waren begeistert von der großen Vielfalt an Speisen und lecker war es noch dazu. Gern empfehlen wir die hervorragenden Kochkünste weiter und danken herzlich für das freundliche Miteinander.
 
Eintrag: 7 / 12 14:48:29 30.11.13 X
Gast Kommen gerade aus dem Ratskeller in Schkölen wo wir schon heute ohne Anmeldung ein Weihnachtsessen bekommen haben.
Wildschwein mit Waldpilzen, Rotkraut dazu Klöße oder Kartoffeln die dazugehörige Soße, alles in allem sensationell. Das Ambiente, die Dekoration die zuvorkommende Bedienung alles mehr als gut, das verdient die Bewertung Sonderklasse.
Das alles zum moderaten Preis.
Da sucht man oft so lange nach einem guten Restaurant und findet nichts oder Massenabfertigung.
Wir sagen auf zu den Papstens nach Schkölen in den Ratskeller
 
Eintrag: 6 / 12 23:03:39 24.08.13 X
Gäste aus Osnabrück Wir waren am 23.August 2013 dort und haben zu Mittag gegessen.Die Betreiber sind super nett und freundlich und das Essen war frisch und mit Liebe zubereitet.Danke für eine tolle Gastronomie.
Viele liebe Grüße aus Osnabrück
 
Eintrag: 5 / 12 05:38:00 17.05.13 X
Jutta und Manfred ( Laky) Wir waren Christi Himmelfahrt zu Gast im Ratskeller Schkölen.der Service war mehr als nur hervorragend Nett. freundlich und zuvorkommend. Die Speisen einfach nur eine Gaumenfreude zu moderaden Preisen. Alles frisch zubereitet Wir kommen definitiv jetzt öfters in den Ratskeller.
 
Eintrag: 4 / 12 08:01:57 15.04.13 X
Kathrin & Bernd Wir waren bereits zweimal Gäste im Ratskeller Schkölen. Der Service war hervorragend, persönlich und zuvorkommend. Eine gemütliche Atmosphäre mit liebevoller Dekoration tragen zu einem garantiert tollen Abend bei. Alle Speisen werden frisch zubereitet und durch ausgewählte Zutaten, wie z.B. den afrikanischen Wels aus Schkölen, zu einem Gaumenschmaus. Fantastische Küche zu moderaten Preisen - wir kommen definitiv wieder!
 
Eintrag: 3 / 12 10:04:00 13.01.13 X
Ralf und Familie Waren gestern wieder mal Abendessen im Ratskeller Schkölen als Geburtstagsabschluß. Sind jetzt mitlerweile das dritte mal dort gewesen und ich kann immer wieder sagen es war einfach Top.Wir kommen zwar aus Eisenberg aber ich kann sagen die Fahrt dorthin lohnt sich immer und immer wieder.Ei ist eine gemühtliche Atmosfähre und vom Service und Essebabgebot einfach weiter zu empfehlen. Komme sehr gern wieder.
         
Gästebuch durchblättern
  3 - 12 / 12 weiter


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl